ICCF - Correspondence Chess

ICCF - Correspondence Chess
Computerunterstütztes Fernschach

Mittwoch, 9. Mai 2018

Die Organisatoren des 51. Internationalen Schachfestivals Biel sind hocherfreut.

Die Organisatoren des 51. Internationalen Schachfestivals Biel sind hocherfreut.
Nach der Bekanntgabe der Teilnahme des amtierenden Weltmeisters Magnus Carlsen im vergangenen März sind nun die 6 Teilnehmer des ACCENTUS Grossmeisterturniers bekannt. Und der norwegische Favorit wird es nicht leicht haben! Neben dem fünfmaligen Sieger Maxime Vachier-Lagrave (Frankreich, Nr. 6 der Welt) wird der Weltranglistendritte Shakhriyar Mamedyarov (Aserbaidschan) ein ernstzunehmender Konkurrent um den Turniersieg sein. Doch auch der amtierende russische Landesmeister Peter Svidler (Nr. 14 der Welt) wird da ein Wörtchen mitzureden haben. Er hat bereits mehrfach gezeigt, dass er weiss, wie man Magnus Carlsen vor Schwierigkeiten stellen kann. Der Tscheche David Navara (Nr. 24 der Welt) und der 22-jährige Schweizer Nico Georgiadis (Schindellegi) komplettieren das Feld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Video: Wie Aljechin Marshall verprügelte

Video: Wie Aljechin Marshall verprügelte https://t.co/mSVWDDwiD3 via @wordpressdotcom — paukstadt (@paukstadt) 12. August 2018 Würde...