ICCF - Correspondence Chess

ICCF - Correspondence Chess
Computerunterstütztes Fernschach

Montag, 9. April 2018

GRENKE Chess Classic, Runde 8: Entscheidung vertagt

https://de.chessbase.com/
 

08.04.2018 – Beim GRENKE Chess Classic gab es heute in der 8. Runde noch einmal eine Serie von fünf Unentschieden. Interessant war phasenweise die Partie zwischen Weltmeister Magnus Carlsen und Nikita Vitiugov, in der Carlsen einen kleinen Vorteil hatte, der am Schluss aber nicht reichen sollte - die restlichen Partien verliefen weitestgehend spannungsarm. Morgen wird die finale Runde gespielt; Spitzenreiter Fabiano Caruana ist dann mit Schwarz gegen den einen halben Punkt zurückliegenden Co-Zweiten Nikita Vitiugov vermutlich am meisten gefordert. Für Magnus Carlsen, den anderen Zweitplatzierten, geht es gegen Viswanathan Anand.


Sachlich, analytisch, hochbegabt

Sachlich, analytisch, hochbegabt https://t.co/GC8Ajd79zO via @bodenseeperlen — paukstadt (@paukstadt) August 8, 2021